Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Eisige Winde

 :: 

 :: Jahr 1 :: Frühling :: Tage 1 - 10 :: Tag 1

Nach unten

Eisige Winde

Beitrag von Bijjū am Sa Jun 28, 2014 5:14 am

--
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Di Aug 05, 2014 4:54 am

-->Innenhof

Hüpfend rast sie in den Wald hinein, ohne Gewissheit, ob Tamica wirklich mitgekommen ist.
"Whoohoo!"
Ziellos rennt sie umher, sie war einfach überglücklich.
Obwohl die Sonne sehr warm ist, weht hier ein eisiger Wind.
Chud hält an und sieht sich um.
"T-Tamica?"
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Saphira am Di Aug 05, 2014 6:12 am

--> Innenhof

Tamica rast Chud hinterher.
Endlich mal wieder Spaß haben! Das war ja nicht auszuhaltenim Lager!
Sie hört Chuds Rufe und rennt noch schneller.
"Hier bin ich!" Sie springt auf einen niedrigen Ast.
"Lass uns ein Wettklettern machen, ich wette du holst mich nie ein!"
avatar
Saphira
Waldling

Anzahl der Beiträge : 212
Frettles : 697

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Mi Aug 06, 2014 12:14 am

Überrascht dreht sie sich um und strahlt über's ganze Gesicht.
"Da bist du ja!"
Als Tamica das Wettklettern vorschlägt, funkeln Chuds Augen auf.
"Haha! Du? Schneller als ich? Präge dir mein Gesicht gut ein, denn du wirst gleich nur noch meinen Schweif sehen!", lacht Chud selbstsicher heraus und machte sich sofort daran, den Bauch hochzuklettern.
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Saphira am Mi Aug 06, 2014 4:31 am

Auch Tamica schießt so schnell sie kann an dem Baum hoch. Als sie von Chud überholt wird, stupst sie sie mit der Pfote an, um ihn ins Taumeln zu bringen.
"Ha, mich überholst du nie!", lacht sie.
Die beiden beginnen einen spielerischen Kampf in der Baumkrone, doch plötzlich verliert Tamica ihr Gleichgewicht...
avatar
Saphira
Waldling

Anzahl der Beiträge : 212
Frettles : 697

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Mi Aug 06, 2014 8:31 pm

Chud ist einfach überglücklich, dass Tamica mit iht spielt und sogar ein Wettklettern verandtaltet.
Die fühlt sich siegessicher, als sie an ihr vorbeihuscht, nur Tamicas gestupse irritiert sie, sodass sie sich am Baum festkrallt.
"Sei dir jetzt da nicht so sicher, dich überhole ich mit einer Pfote auf dem Rücken!", lacht sie spielerisch. "Tami...?"
Sie sieht, dass Tamica das Gleichgewicht verliert und verbeisst sich sofort in ihr Fell, um sie zu halten.
Mit aller Kraft hält sie sich am Baum fest.
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Saphira am Do Aug 07, 2014 12:46 am

Tamica baumelt hilflos in der Luft. Oh nein, was passiert wenn ich abstürze? Hilfe!
"Du musst mich loslassen!", schreit sie, "Sonst stürzen wir beide ab!"
avatar
Saphira
Waldling

Anzahl der Beiträge : 212
Frettles : 697

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Do Aug 07, 2014 2:33 am

Chud ist nicht sehr stark, dennoch will sie Tamika nicht einfach so fallenlassen.
"Du spinnst wohl!? Ich lasse dich nicht los!", schnauft sie angestrengt, während sie versucht, Tamica zu sich zu ziehen.
"Kannst... Kannst du vielleicht an mir hochklettern?"
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Saphira am Do Aug 07, 2014 8:10 am

Tamicastreckt sich so weit sie kann, bis sie sich an einem Ast festkrallen kann. Langsam hangelt sie sich hoch. "Danke!", keucht sie. "Komm, wir gehen ins Lager zurück, bevor jemand was merkt."
Zitternd klettert sie den Baum hinunter und macht sich auf den Weg ins Lager...
avatar
Saphira
Waldling

Anzahl der Beiträge : 212
Frettles : 697

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Do Aug 07, 2014 8:16 am

Chud sitzt der Schreck noch tief im Nacken.
Sie nickt nur noch zitternd und gibt ein leises und fast weinerliches "Okay..." von sich.
Nur vorsichtig und zögernd klettern sie hinab. Sogar den Hunger hat sie vergessen, der vorher noch gequält hat, sie wollte einfach nur noch zurück.
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Saphira am Sa Aug 09, 2014 3:15 am

Als Tamica und Chud am Lager ankommen, wollen sie sich unbemerkt durch die Büsche schleichen, doch schon werden sie von Tacari entdeckt.
Hoffentlich verpetzt er uns nicht!
Mit gesenktem Kopf nähern sie sich ihm.
avatar
Saphira
Waldling

Anzahl der Beiträge : 212
Frettles : 697

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Di Aug 19, 2014 11:41 pm

-->Große Halle
Chud rannte schnell hierher. Der Magen hing ihr schon zu den Pfoten, so hungrig war das junge Frettchen.
"Hoffentlich kann ich etwas fangen.", sagte sie fröhlich. Sie konnte es kaum erwarten, etwas zu fangen.
Chud hat 1 mal gewürfelt Jagen 1-5 (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Chud am Di Aug 19, 2014 11:46 pm

"Yuhuu! Endlich mal was zu essen!", sabberte Chud, wahrend sie den erlegten Vogel festhält. Mühselig rupfte sie die Federn aus und knabberte das Fleisch von den Knochen ab. "Viel dran war da jetzt nicht...", stellte sie leicht betrübt fest, doch immerhin war der hunger etwas gestillt. Aus dem Nebengebiet hörte sie jemanden rufen. Klang männlich. "Aber Tacari ist doch im Lager?", fragte sie sich verwirrt und kletterte einem Baum hoch. So sprang sie von Baum zu Baum, um das genauer zu untersuchen.

-->Zalits Falle
avatar
Chud
Waldling

Anzahl der Beiträge : 51
Frettles : 278

Nach oben Nach unten

Re: Eisige Winde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: 

 :: Jahr 1 :: Frühling :: Tage 1 - 10 :: Tag 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten