Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Zwischentritt

 :: 

 :: Jahr 1 :: Frühling :: Tage 1 - 10 :: Tag 1

Nach unten

Zwischentritt

Beitrag von TheLaughingFerret am Sa Jun 28, 2014 8:40 am

--
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von Sol am Mo Aug 04, 2014 6:39 am

Vom Lager-->
Sol japste nach Luft.
Sie war so schnell gelaufen wie sie konnte damit ihre Anführerin ihr auch nicht hinterher kam!
Eigentlich war ein ganz schöner Tag, die Sonne wärmte das nasse Fell.
Sol sah den Steinstrand.
Als sie im Wald gewesen waren, weil die Insel überflutet war, hatten sie oft in der Sonne gelegen.
Sol sehnte sich nach diesen Gefühl, vor allen aber sehnte sie sich bei ihren Vater zu sein.
Ist mir doch egal was Hazel sagt! Ich bin oft genug während dieser Zeit geschwommen! Und ich kann machen was ich will!!!
Sie tapste ins kalte Wasser.
Hazel kann mir nichts mehr vorschreiben!
Wütend fauchte sie und fing an zu schwimmen.
Diese Strecke schwamm sie zum Glück nicht zum ersten mal, sodass sie mit viel mühe am Steinstrand ankam.

--> Zum Steinstrand
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von Stonehelp am Di Aug 05, 2014 12:31 am

-->Lager
Als Avol ankam, war keine Spur von Sol zusehen. Wo ist sie nur hin? Avol taten die Beine weh, er war sehr schnell gelaufen.Ich brau 'ne Pause. Er setzte sich hin. Fragt sich wo Sol hin ist. Welcher Ort wäre am wahrscheinlichsten? Vielleicht hätte ich mich genauer um gucken sollen. Avol guckte über das Meer und sah in der Ferne den Steinstrand. Sie kann doch nicht...Ist sie vielleicht..? Nein, das wäre doch viel zugefährlich! Ist Sol wirklich zum Steinstrand geschwommen? Was soll ich jetzt tun? Rüber schwimmen und es herraus finden oder wieder zurück zum Lager? Avol dachte eine Weile nach. Er hatte einen Entscheidung gefasst. Ich werde wohl rüberschwimmen müssen.
-->Steinstrand
avatar
Stonehelp
Seebote

Anzahl der Beiträge : 197
Frettles : 433

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von Stonehelp am Do Aug 07, 2014 11:58 pm

(Ich hoffe mal das zählt nicht als Doppeltpost)
-->Steinstrand
Avol fühlte sich immer noch nicht wohl dabei Sol alleine gelassen zu haben.Hoffentlich geht es ihr gut. Er entschied sich dafür zur Sonneninsel zu gehen und dort etwas zu fangen.Vielleicht ist Hazel da nicht ganz so sauer auf mich, wenn sie es überhaupt ist.
-->Sonneninsel
avatar
Stonehelp
Seebote

Anzahl der Beiträge : 197
Frettles : 433

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von TheLaughingFerret am Sa Aug 09, 2014 11:19 pm

--> vom Lager
Hazel betrat keuchend den Zwischentritt.
Sie musste erstmal nach Luft ringen bevor sie die weite Strecke zum Steinstrand schwamm.
Sie ärgerte sich über Sol, sie konnte es sich nicht leisten noch mehr Frettchen zu verlieren und schon gar nicht eine angehende Fischerin!
Der Stamm brauchte nun jedes Frettchen was es haben konnte.
Hazel atmete die durch.
Sie hatte Angst davor, dass wieder eine Robbe auftauchen könnte aber diese hatte sie bis jetzt eigentlich nur in der Dämmerung gesehen... trotzdem hatte sie angst, sie watete in Wasser und schwamm so schnell und leise wie sie konnte.
Immer wieder tauchte sie unter um sich um zusehen und um besser auf die Geräusche unter Wasser zu lauschen aber da war nichts.

--->Zum Steinstrand
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von Koi am Di Aug 19, 2014 11:16 pm

Völlig außer Atem kam er beim Zwischentritt an.
Er hatte immer noch Tränen in den Augen und er setzte sich erstmal um einen klaren Kopf zu bekommen.
Dann wartete er ins Wasser und schwamm zur anderen Seite.

--> Zum Steinstrand
avatar
Koi
Fischer

Anzahl der Beiträge : 28
Frettles : -19

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von Koi am Mi Aug 20, 2014 8:48 am

-->Steinstrand

Als Koi am Zwischentritt ankam sackte er zusammen.
"Warum tust du mir das an Sol?!"
Er drehte sich um und schaute zum Steinstrand.
"Vergiss mich nicht..." wisperte er leise.
Er hatte seine Mutter, seine Geschwister, seinen Vater und nun auch noch seine letzte Schwester verloren.
Koi kniff die Augen fest zusammen und kauerte sich hin.
Er brauchte nun erstmal etwas ruhe, er wusste nicht was er jetzt tun sollte..
Als die zeit virranschritt machte er sich auf den weg.
Es vrachte ja nix weiter zu trauern.
--> Zum Lager
avatar
Koi
Fischer

Anzahl der Beiträge : 28
Frettles : -19

Nach oben Nach unten

Re: Zwischentritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: 

 :: Jahr 1 :: Frühling :: Tage 1 - 10 :: Tag 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten