Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Vulkanquelle

 :: 

 :: Jahr 1 :: Frühling :: Tage 1 - 10 :: Tag 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vulkanquelle

Beitrag von Bijjū am So Jun 29, 2014 2:00 am

Vulkanquelle
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Di Nov 25, 2014 9:45 am

--> Vom Lager

Sol roch das Wasser bevor sie es sehen konnte.
Voller Vorfreude rannte sie los und ließ sich fast laut los ins Wasser gleiten.
Es war nicht besonders tief doch tief genug um zu schwimmen und an manchen stellen war es so tief das sie den Grund nicht erkennen konnte.
Sie überlegte kurz ob sie fischen sollte aber dachte sich dann, das sie ihre Kraft doch lieber aufsparen sollte. Doch als ein fisch direkt unter ihr durch schwamm konnte sie nicht widerstehen, sie tauchte unter.

[wo ist den der Würfel hin? D:]
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am Do Nov 27, 2014 4:38 am

--> Vom Lager

Tacari versteckte sich hinter Büschen und sah Sol zu, wie sie im Wasser umherschwamm und Fischen hinterherjagte. Er wagte sich ganz langsam vor.
"Wow! Kannst Du mir das auch beibringen?"
Als Waldfrettchen sollte er sich eigentlich nicht von Fischen ernähren, aber er wollte wissen, wie man fischt.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Sa Nov 29, 2014 1:44 am

Sol hörte Tacari's Stimme und erschrak kurz.
Er fragte sie, ob sie ihn das auch beibringen konnte und sie war etwas verwundert, weil er doch ein Waldfrettchen war.
Sie kam aus dem Wasser und musste sich nicht schütteln, weil kaum Wasser in ihren Fell hängen blieb und das, dass hängen blieb störte sie nicht.
"Oh, hallo Tacari!" Sie sah zum Wasser. "Ja, es ist nicht wirklich schwer..."
Zu mindestens war es das für sie nicht, sie war schließlich seit sie klein war mit Wasser in Kontakt. Sie glitt lautlos ins flache Wasser, hier konnte man noch stehen, drehte sich um und sah ihn aufmunternd an.
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am So Dez 07, 2014 11:09 pm

"Ich glaube, dass du mir zuerst zeigen muss, wie man schwimmt. Ich kann dir dafür zeigen, wie man klettert, wenn du willst."
Trotzdem watete Tacari hinter ihr ins Wasser. Es war eiskalt! Tacari bibberte und zitterte: "Is-s-s-st da-as Was-s-sser immer s-s-so k-k-alt?"
Ein kleiner Fisch schwamm an Tacari vorbei, er hob seine Pfote und schlug nach dem Fisch, er sprang hinter ihm her und plötzlich fanden seine Füße keinen Boden mehr. "Hilfe! Hilfe! ich kann nicht schwimmen, Sol!" , japste er und paddelte hilflos mit seinen Füßen umher.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Mo Dez 08, 2014 9:05 pm

Sol sah zu wie er hinter ihr her ins Wasser watete.
Er sah ungeschickt aus, fast wie ein Fischling... äh Waldling meinte sie natürlich!
Als er plötzlich ausrutschte spannte sich ihr ganzer Körper an.
Mit zwei kräftigen Sprüngen, landete sie vor ihn und packte ihn am Nackenfell.
Sie zog ihn ins flache Wasser, weil sie ihn unmöglich die ganze Zeit am Nackenfell tragen konnte.
"Gehts wieder?" sie lächelte ihn freundlich an, in der Hoffnung er würde neuen Mut fassen.
"Bei den Jungtieren machen wir das so, dass wir sie einfach ins Wasser halten und sie strampeln müssen... zu mindestens hab ich das so gelernt als ich zum Fischling wurde..."
Sie überlegte kurz. Das Wasser war flach genug das man sich hinsetzen konnte und deswegen setzte sie sich auf die hinterbeine und paddelte mit den Vorderbeinen im Wasser.
"Das ist ungefähr die Bewegung, die du auch beim schwimmen machen musst!"
Wieder lächelte sie ihn freundlich an.
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am Di Dez 09, 2014 1:49 am

"Vielen Dank!" Er sah Sols Lächeln und wurde knallrot, ein Glück, dass er so dichtes Fell hat!
Er beobachtete ganz genau Sols Bewegungen, als sie ihm zeigte, wie man paddelt, dann setzte er sich neben sie und versuchte es ihr nach zu machen.
"Eigentlich ganz leicht." Bemerkte er und grinste Sol breit an.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Di Dez 09, 2014 6:50 am

Sol lächelte, sie sah sich um.
Der Wald war erfüllt von Vögeln die, die Führjahrssonne genossen.
Sie sah wieder zu Tacari. "In deinen Hinterbeinen steckt viel mehr kraft"
Sie überlegte wie man die Hinterbeine ans Wasser gewöhnen konnte, ohne ihn mit einen Nackengriff ins Wasser zu halten. Sie sah sich um aber da war nix was ihnen helfen hätte können, keine Wurzeln die Ins Wasser hingen, keine Steine auf die man den Oberkörper stützen hätte können. Sie drehte sich seitlich zu ihn und machte einen tritt nach hinten, so dass, das Wasser im hohen Bogen in Richtung Ufer flog.
"Damit kannst du deine Druckkraft verbessern! So ein tritt ist im Wasser viel schwerer als am Land" Bevor er richtig schwimmen konnte, müsste er erst etwas kraft für das Wasser aufbauen bzw. er müsste erst ein Gefühl für das Wasser bekommen.
Sol fühlte sich wie ein Fischer und grinste stolz. Ob sie als Jäger auch so weit kommen würde?
Sie sah zu Tacari und erwartete, dass er ihr nun nachmachen würde.
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am Di Dez 09, 2014 9:23 pm

"Ungefähr so?" Tacari trat nun stärker und schneller nach hinten aus. Das Wasser spritzte ebenfalls nach hinten, aber nicht so schön wie bei Sol.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Mi Dez 10, 2014 5:57 am

Sol grinste, es sah noch ungeschickt aus aber besser als sie erwartet hatte.
"Das sieht doch schon gut aus!" Sie glitt ins tiefere Wasser.
"Der Trick ist das du ruhig dabei bleibst, du darfst keine Panik bekommen!"
Sie sah einen kleinen Fisch und tauchte unter, wenige Sekunden später kam sie ca. fünf meter weiter wieder hoch, dem Fisch im Maul.
"Dif Fifsche hörfen wenn dein Herf zu doll sfschläfgt." Sie schleuderte den Fisch in Tacaris Richtung. Der Fisch war noch nicht tot sondern nur etwas benebelt und schwamm verwirrt in alle Richtungen. "Versuch ihn zu fangen bevor er ins tiefe Wasser schwimmt!"
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Pritë am Mi Dez 10, 2014 8:57 am

--> Steinstrand

Er grinste zufrieden als er ihre Stimme hörte und trat hinter einen Baum hervor.
"Wusste ich doch das du dich hier rum treibst!" Ihn seiner Stimme schwang ein eiskalter Unterton mit. Er sah das andere Frettchen an... ein Waldling.. im Wasser?!
Verwirrt funkelte er die beiden an und fauchte dann.
avatar
Pritë
Fischer

Anzahl der Beiträge : 9
Frettles : 37

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am So Dez 14, 2014 3:05 am

"Wer bist du? Die Vulkanquelle ist Waldfrettchengebiet und Du bist definitiv kein Bote, also, was suchst Du hier?"
Tacari stellte sich schützend vor Sol, bereit den Eindringling anzugreifen, wenn er es auch nur wagen würde Sol ein Haar zu krümmen. Das ist eine der Wasserratten, die wollen sich dafür rächen, dass Sol ihnen den Rücken kehrte, aber ich werde das nicht zulassen.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Pritë am So Dez 14, 2014 5:17 am

Er fauchte.
"Du hast mir nix zu sagen!"
Böse funkelte er Sol an. "Du hast unseren Stamm verraten und dafür, werdet ihr alle büßen!" Er sprang ins Wasser und mit einen weiteren Sprung landete er direkt vor Tacari und Sol.
"Sol, Schätzchen... du hast die Wahl..." Er leckte sich böse grinsend über die Lippen.
Ohne zu zögern sprang er Tacari an und schleuderte sich und ihn dabei ins tiefe Wasser.
Er verbiss sich an seiner Schulter und zog ihn unter die Wasseroberfläche.
avatar
Pritë
Fischer

Anzahl der Beiträge : 9
Frettles : 37

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am So Dez 14, 2014 5:25 am

Sol schrie auf als sie sah, wie Pritë ihn unter Wasser zog.
Dies würde kein fairer Kampf sein, ein Waldfrettchen hätte nie einen Chance im Wasser und schon gar nicht, wenn sich der Kampf unter Wasser abspielte.
Mit einen großen Sprung landete sie im tiefen Wasser und tauchte nach den beiden.
Sie wusste das Tacari keine Luft geholt hatte und sie im Schock wahrscheinlich das bisschen Luft was er hatte, ausgeatmet hatte.
Sol biss den Angreifer in den Hinterschenkel und schmeckte sofort den metallischenblut Geschmack.
Pritë ließ Tacari los und schwamm, eine kleine Blutwolke hinter sich her ziehend, an die Oberfläche.
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am So Dez 14, 2014 9:13 pm

Tacri strampelte und kam zurück an die Oberfläche, er wehrte sich wild gegen das Wasser und kam ans Ufer. Von dort aus konnte er Pritë im Wasser erreichen. Er streckte sich, packte ihn am Genick und mit einem Ruck zog er ihn aus dem Wasser. Seine ganze Kraft aufbringen kratzte Tacari Pritë und schleuderte seinen Körper gegen den nächsten Baum.
Tacari wartete nicht, bis sein Angreifer aufstand, sondern ging hinkend auf Sol zu.
"Du hast mir das Leben gerettet, dafür danke ich Dir"
Ganz langsam leckte er Sol hinter dem Ohr. "Ich liebe Dich", flüsterte er ihr ins Ohr. "Und ein Leben ohne Dich wäre unerträglich, aber es ist Deine Entscheidung, ob Du im Wald bleibst, oder nicht und ich werde Deine Wahl respektieren"
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Mo Dez 15, 2014 11:24 am

[[Oh mein Gott, ich bin gerade so durchgedreht als ich das gelesen hab
é//u//è *scheikrampf* soo Zucker!!!]]

_______________________________________________________________
Man hörte ein dumpfe Geräusch als Prite gegen den Baum krachte. Noch im selben Moment beugte Tacari sich vor und flüsterte ihr ins Ohr. Sie wurde rot und ihr Körper fing an zu kribbeln. Verlegen drehte sie sich nach ihren Angreifer um und verkrampfte sofort in einen Kampfstellung.
"Du hast nicht das Recht mich zu zwingen, wo ich hin gehöre!" Sie fauchte laut.
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Pritë am Mo Dez 15, 2014 11:36 am

Prite krachte gegen den Baum. Die Luft wurde ruckartig aus seinen Brustkorb gepresst so das er laut nach Luft schnappen musste.
"Also auf die harte Tour..." wisperte er "Echt schade Sol... aus dir wäre eine gute Fischerin geworden... eine sehr gute!"
Er stürzte sich auf Sol, sie war kleiner als er und schwächer, sodass es ihn leicht fiel sie auf den Boden zu drücken und ihr schnell in den Hals zu beißen.
Er konnte sehen wie ihre Augen sich panisch weiteten und er hörte ihren panischen Schrei und noch im selben Moment wo er den Schrei hörte, schmeckte er das Blut was aus ihren Hals floss. Das würde ihr den Rest geben... es war eine gut gezielte Bisswunde. Er ließ von ihr ab und grinste böse.
avatar
Pritë
Fischer

Anzahl der Beiträge : 9
Frettles : 37

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Mo Dez 15, 2014 11:44 am

Ich keuchte, der Schmerz fuhr mir durch den kompletten Körper.
Immer mehr Blut floss und meine Panik wurde immer größer, mein Körper fing an sich zu verkrampfen. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu Tacari.
"A-aflgen!" glurgste ich und bekam noch mehr Panik, als ich merkte das mein Mund sich mit Blut füllte. Ich verkrampfte immer stärker und sah verschwommen wie Prite ein paar Schritte zurück wich. Mein Augenlicht verschwamm. Ich wollte schreien, wollte Tacari bitten es zu beenden, es tat so weh, so unglaublich weh! Bitte mach das es aufhört!
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am Mo Dez 15, 2014 10:31 pm

Als Tacari das sah wurde er wütend. Sehr wütend. "Du wagst es Sol anzufassen? Du miese Wasserratte? Dafür wirst noch bezahlen!"
Tacari stürzte sich auf Pritë und verbiss sich in seinem Nacken, er schleuderte ihn auf den Rücken und kratzte seinen Bauch auf, er schlug ihm seine Pfoten ins Gesicht und zog ihm seine messerscharfen Krallen über das Bein.
"Sol!" Er rannte zu einem Busch, riss einen Büschel Blätter und Spinnweben ab und lief hastig zu Sol. Die Blätter drückte er auf die stark blutende Wunde und fixierte sie mithilfe der Spinnweben. Dann nahm er sie vorsichtig hich und versteckte sich hinter Büschen. Pritë lag immer noch bewustlos am Boden. "Sol" wisperte er. "Du musst wieder gesund werden Sol, hörst Du?"
Eine Träne rann über seine Wange und fiel in Sols glattes Fell. Langsam leckte er über ihr Gesicht, um sie zu wecken.
"Du musst aufwachen, Sol. Bitte!"
Tacari zupfte vom Busch neben ihm frische Blätter und Spinnweben weg und wechselte Sols Verband. Er kuschelte sich dicht an sie um ihr Fell zu wärmen.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Di Dez 16, 2014 6:13 am

Sol sah ihn aus glasigen Augen an.
Als er ihr etwas auf den Hals tat keuchte sie, sie bekam kaum Luft.
Sie kämpfte gegen die schmerzen an aber sie waren so stark.
Das Blut was ihr im Rachen schwamm nahm ihr die Luft weg.
Sie hatte so angst, so furchtbare Angst. Als sie sich auf die Seite drehte füllte sie ein komisches Gefühl am Hals, es fühlte sich so taub an und schmerzte gleichzeitig.
Sie konnte sich immer noch kaum bewegen aber als sie es einigermaßen schaffte sich auf die Seite zu drehen, platschte ein großer Schwall Blut aus ihren Hals.
Das half ihr aber nicht gerade weiter sondern machte ihr nur noch mehr Panik.
Sie ließ den Mund offen um Atmen zu können auch wenn es ihr angst machte, dass das Blut durch den Mund auf den Boden floss.
Das, was er ihr auf den Hals gelegt hatte, schien schon wieder durch geblutet zu sein denn es fühlte sich nass und schwer an. Sie wollte etwas sagen aber sie schaffte es nicht einmal auszuspucken. "Alf-en" keuchte sie, wobei sie Blut sabberte.
Sie hoffte er würde verstehen was sie meinte. Sie musste nun immer mehr mit ihrer eigenen Kraft kämpfen. Ihr war schlecht, ihr wurde immer kälter und sie wurde unendlich müde.
Sie zwang sich den drang zu Wiedersehen einzuschlafen.
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Pritë am Di Dez 16, 2014 6:25 am

Pritë keuchte als ihn der Bauch aufgerissen wurde und er einen stechenden Schmerzen an der Flanke spürte. Er blieb liegen bis er wieder bei sinnen war.
Von Sol und Tacari war nix zu sehen aber er roch sie noch.
Er konnte unmöglich so weiter laufen also humpelte er zum Wasser. Er sah sich um.
Mit einen Schmerzerfüllten Gesicht glitt er ins Wasser.
Reiß dich zusammen. Seine Wunden bluteten, waren aber nicht tödlich, ganz im Gegensatz zu den Wunden die er Sol verpasst hatte. Die Halswunde hatte so stark geblutet! Er hatte sicherlich eine Halsschlagader getroffen! Er tauchte unter und kam mit ein paar Algen im Mund wieder hoch.
Noch im flachen Wasser fing er an sich die Algen um den Bauch zu wickeln.
avatar
Pritë
Fischer

Anzahl der Beiträge : 9
Frettles : 37

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am Mi Dez 17, 2014 12:28 am

"Algen!" Tacari rannte aus seinem Versteck, tauchte vorsichtig unters Wasser und fischte nach Algen. Er streckte seine Pfote danach aus doch er kam nicht daran. Er öffnete aus Versehen den Mund und schluckte Wasser. Er strengte noch mal an und griff sich ein paar Algen und tauchte auf. Er hustete Wasser aus und wankte zu Sol. "Sol, hier, Algen. Sol, Du musst überleben, okay? Du wirst das überstehen, ich verspreche es." Er tat die Algen auf Sols Wunde.
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Pritë am Fr Dez 19, 2014 9:03 am

Pritë sah zu wie Tacari an ihn vorbei rannte und nach Algen tauchte.
Er sah ungeschickt aus und Pritë dachte sich, dass er es sowieso nicht schaffen würde.
Er verließ die Vulkanquelle um sich auf den Weg nach Hause zu machen.

-->Steinstrand
avatar
Pritë
Fischer

Anzahl der Beiträge : 9
Frettles : 37

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Sol am Fr Dez 19, 2014 9:06 am

Sol spürte zuerst das bekannte brennen und dann plötzlich die angenehme Kühlung der kalten Algen, auf ihren Wunden.
Sie lächelte kurz, ihr war so schwummerig, sie war sich nicht sicher wie viel Blut sie verloren hatte. Sie hatte keine Kraft mehr und ihre Augen schlossen sich.
Plötzlich wurde alles still und schwarz um sie herum.
Sterbe ich jetzt?!

Edit:[wegen den neustart, wäre es sinnvoll die beiden in Richtung Lager zu schicken, sodass sie beim neustart dort ankommen, so ist auch gleich für etwas Aktion zu beginn des Rp's gesorgt;)]
avatar
Sol
Waldling

Anzahl der Beiträge : 109
Frettles : 312

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Colormagic am So Dez 21, 2014 10:13 pm

"Sol, nein!" Lass mich nicht alleine...
Tacari rannte noch einmal zum Wasser und holte frische Algen, dann nahm er Sols schlaffen Körper hoch und ging schnell, aber vorsichtig zurück zum Lager.

-->Innenhof
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Vulkanquelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: 

 :: Jahr 1 :: Frühling :: Tage 1 - 10 :: Tag 2

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten