Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Der Wolfsmond

Nach unten

Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Mo Jun 30, 2014 8:47 am


Der Wolfsmond



Hallo alle zusammen :)

Ich bin durch euren Co-Admin Bavayu auf dieses Forum gestoßen. Mein Forum ist "firsch gebacken und sogar noch warm" und hat deshalb keine 12 Mitglieder und 300 Beiträge, wie es in den Bedienungen steht. Dennoch hat Bavayu mit mitgeteilt, dass ich es trotzdem mal versuchen kann!


Was ist "Der Wolfsmond"?

Kennt ihr noch "Die Werwölfe von Düsterwald"? Richtig, dass ist das Spiel, dass auf Partys immer für Schlägereien und beendete Freundschaften gesorgt hat. Da es schwer ist, immer genügend Freunde beisammen zu haben, habe ich dieses Forum erstellt. Außerdem riskiert man hier keine realen Freundschaften! :)

Der Wolfsmond ist nämlich eine Foren-Adaption von Die Werwölfe von Düsterwald, ein Spiel, bei dem es auf lügen, kombinieren, überzeugen und Verstellung ankommt.
Diese Version wurde um einige Funktionen erweitert. Diese machen das Spiel um einiges komplexer, aber keine Angst. Es ist einfach zu erlernen. Auch hier gilt das Motto: "Easy to learn, hard to master"!

Im Spiel geht es um ein kleines Dorf, in unserem Fall "Salisbury", das von Werwölfen heimgesucht wird. Jeder Spieler hat hierbei seine eigene Rolle. (Siehe Rollen-Thread)
Die beiden Parteien Werwölfe und Bürger spielen gegeneinander. Dabei tarnen sich die Werwölfe tagsüber als normale Bürger.

An jedem neuen Morgen gibt es Tote im Dorf. Daran sind natürlich die Werwölfe und der neutrale Serienkiller schuld.
Jeder kann jeden beschuldigen. Und sobald er die Mehrheit im Dorf erlangt, wird der entsprechende Spieler hingerichtet.

Das Ziel beider Seiten ist es, die andere Seite komplett auszulöschen.
Für mehr Informationen, siehe "Regeln"!

Zum Forum:

Das Forum kommt wie oben geschrieben frisch aus dem Ofen und es werden noch Mitspieler gesucht! Das ist auch der Gund, warum ich hier schreibe.

Am Forum wird momentan noch etwas gebastelt. Unter anderem wird in Zukunft noch das Design etwas geändert und es werden noch einige Mods und Funktionen hinzukommen. Außerdem wird die URL noch geändert :)

Das war meine "Bewerbung"! Vielen Dank.
LG Marrix

PS: Wegen eurer Forum-Hintergrundfarbe musste ich mein Photoshop nun in psychiatrische Behandlung schicken :)
Er wollte sie einfach nicht erkennen! Entschuldigung für die leichte Farbabweichung im Bild.

http://derwolfsmond.marrix.bplaced.de/


Zuletzt von TheLaughingFerret am Do Jul 03, 2014 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link)

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Bijjū am Mo Jun 30, 2014 8:56 am

@TheLaughingFerret: Ja, ich hoffe du bist mur nicht böse, aber ich fand es einfach toll, also die Idee des Forums und es klingt komplex wie unseres, deshalb dachte ich "Ist Mal was Anderes!". ^^ Vielleicht geben wir dem eine Chance? Smile
Ich habe im Internet nach Programme für den Account-Switcher gesucht und zufällig das gefunden, ein Zeichen! Laughing
Was sagst du?

@Marrix: TheLaughingFerret, Gründer und Admin, ist momentan auf Klassenfahrt.
Donnerstag ist sie wieder da, schaue einfach rein oder ich benachrichtige dich. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Mo Jun 30, 2014 9:04 am

Bavayu schrieb:@TheLaughingFerret: Ja, ich hoffe du bist mur nicht böse, aber ich fand es einfach toll, also die Idee des Forums und es klingt komplex wie unseres, deshalb dachte ich "Ist Mal was Anderes!". ^^ Vielleicht geben wir dem eine Chance? Smile
Ich habe im Internet nach Programme für den Account-Switcher gesucht und zufällig das gefunden, ein Zeichen! Laughing
Was sagst du?

@Marrix: TheLaughingFerret, Gründer und Admin, ist momentan auf Klassenfahrt.
Donnerstag ist sie wieder da, schaue einfach rein oder ich benachrichtige dich. Smile

Alles klar, danke!

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von TheLaughingFerret am Do Jul 03, 2014 12:45 am

Hmm.. es klingt sehr interessant, ich würde mir aber gerne noch mal ein Bild vom Forum machen (brauche also den Link)
Habt ihr einen Banner?
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Bijjū am Do Jul 03, 2014 12:58 am

Momentan scheinen auf der Seite Probleme zu geben, irgendwas mit dem Programmcode, ich komme da selber leider nicht rein. Sad

http://derwolfsmond.marrix.bplaced.de/

Vielleicht packen wir es auf eine Art "Beobachtungsliste"?
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von TheLaughingFerret am Do Jul 03, 2014 1:01 am

Ich lass es erstmal hier bei offene Anragen stehen, vielleicht meldet sich Marrix ja noch.
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Do Jul 03, 2014 3:06 am

TheLaughingFerret schrieb:Ich lass es erstmal hier bei offene Anragen stehen, vielleicht meldet sich Marrix ja noch.

Momentan gibt es leider technische Probleme Sad
Ich tue gerade alles, um diese zu beheben! Es kann aber noch einige Tage dauern Smile

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von TheLaughingFerret am Do Jul 03, 2014 3:08 am

Okey, gib mir bescheid wenn wieder alles okey ist Very Happy
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Do Jul 03, 2014 4:47 am

Soooo, alles funktioniert wieder!
Es waren genau drei Zeichen, die alles kaputt gemacht haben :/
Wie dem auch sei... http://derwolfsmond.marrix.bplaced.de
Keine Angst, die URL wird bei Zeit noch geändert!

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von TheLaughingFerret am Do Jul 03, 2014 8:19 am

Es ist zwar noch ziemlich an Anfang und kommt noch nicht an unsere Bedienungen ran aber ich mache hier eine Ausnahme, weil mir das Spielprinzip so gut gefällt!
Auf eine gute Partnerschaft!
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Do Jul 03, 2014 9:33 am

Sehr schön Smile
Ich habe euch schon bei den Partnern eingetragen!
Leider kann ich bis jetzt die Bilder nicht zentrieren. Ich werde den Editor wohl auch noch modifizieren müssen Smile

Danke für die Partnerschaft!

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Bijjū am Sa Aug 30, 2014 11:10 pm

Ferret, kannst du Der Wolfsmond, von unseren Partnern löschen? Die Seite ist mittlerweile gestorben und dort posten irgendwelche User unkontrolliert Werbung.
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von TheLaughingFerret am Sa Aug 30, 2014 11:13 pm

ja, das ist mir auch schon aufgefallen D:
Hast du zufällig Kontakt zu Marrix?
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Sa Aug 30, 2014 11:15 pm

Ich war 6 Wochen in den USA und jetzt ist echt alles zugespammt >.<
Schade Sad

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von TheLaughingFerret am Sa Aug 30, 2014 11:19 pm

Uhff das konnten wir natürlich nicht wissen!
Zur Zeit ist es aber leider echt "unangenehm" mit diesen ganzen Spam-Accounts...
Vielleicht bekommst du das ja alles wieder etwas besser unter Kontrolle, jetzt wo du wieder da bist Wink
Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel das wir vorerst die Partnerschaft abgebrochen haben, natürlich können wir dein Forum wieder annehmen sobald da wieder etwas Ordnung eingefunden hat.
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Marrix am Mo Sep 01, 2014 3:28 am

Nein, das ist natürlich okay. So ist das Forum auf jeden Fall unbenutzbar.
Ich habe den Support kontaktiert, der kann das Forum aber nur auf den Urzustand zurücksetzten. Dann wäre alles gelöscht, auch unsere Beiträge.

Es bleibt mir wohl nichts anderes ünrig als ein neues Forum zu erstellen oder das Projekt an den Nagel zu hängen. Das wäre aber schade für die ganze Zeit, die das hinein geflossen ist.

Mal sehen, was nun daraus wird. Auf jeden vielen Dank an euch für die Aktivität.

Marrix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Frettles : 98

Nach oben Nach unten

Re: Der Wolfsmond

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten