Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Namen der Ränge,Größen und Alter

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Mai 14, 2014 2:25 am

Die Namen der Ränge im Stamm


Namen im Stamm des Waldes
Anführer: Waldflüsterer/Waldflüsterin
2. Anführer: Waldrufer
Bote: Waldbote
Frettchen die jagen: Jäger
Frettchen die lernen: Waldlinge
Welpen: Welpen
Schwangere Frettchen: Tragende
Älteste: Waldweiser



Namen des Stamm des Wassers
Anführer: Seeflüsterer/ Seeflüsterin
2.Anführer: Seerufer
Bote: Seebote
Frettchen die jagen: Fischer
Frettchen die lernen: Fischlinge
Welpen: Welpen
Schwangere Frettchen: Tragende
Älteste: Seeweiser





Wofür die Ränge stehen

Ein Wald und Seeflüsterer/inführt seinen Stamm an und entscheidet über wichtige dinge. Er muss bereit sein für seinen Stamm alles zu tun und ihn ewige treue schwören. Ein Jäger/Fischer darf erst wenn er ein Jahr lang, ein Jäger war zum Flüsterer ernannt werden, also ab ca. 2 Jahren. Es kann passieren das ein Frettchen schon früher zum Flüsterer wird, wenn der alte frühzeitig verstorben ist oder ähnliches.
Der Wald und Seerufer steht seinen Flüsterer stehts zur Seite. Verstirbt der Flüsterer nimmt der Rufer seinen Platz ein. Ein Rufer darf schon mit ein halbes Jahr nach Ernennung zum Krieger, zum Rufer ernannt werden.
Ein Wald und Seebote überbringt den anderen Stamm Nachrichten,er darf nicht angegriffen werden (Ausnahme ist wenn dieser unerlaubt ins Lager eindringt oder im Kampf)
[Hilft intensiver beim Lagerbau und bei der Geburt von Welpen, sowie bei der Beschaffung von Frischwasser für Verletzte und Kranke. 
(Boten sind oft Frettchen die durch Verletzungen ect. nicht mehr Jagen können)
Jäger und Fischer sind die, die das Futter für den Stamm (für diejenigen die nicht für sich selbst Jagen können,Welpen, Bote, Tragende, Älteste, Verletzte) besorgen.
Sie dürfen erst für sich selbst Jagen wenn der Stamm versorgt ist.
Ab ca. 1 Jahr kann ein Wald/Fischling zum Jäger oder Fischer werden. Die variiert je nach Frettchen und Anführer. mit ca. 5 Jahren darf sich ein Frettchen zu den Ältesten zählen, auch dies variiert von Frettchen zu Frettchen. 
Wald und Fischlinge müssen erst von den älteren lernen wie man Jagt und dürfen sich erst als Jäger/Fischer beititeln wenn einer der Jäger/Fischer mit den Flüsterer gesprochen hat um die Jagdkünste zu bestätigen.
Sie haben noch kein großes Ansehen im Stamm erreicht, weshalb sie oft auch mal undankbare Aufgaben machen müssen. Ab 3 Monaten kann ein Welpe zum Wald/Fischling werden, nach ca.1 Jahr dann zum Jäger/Fischer.
Tragende, sind in Schutzstatus. Sie dürfen das Lager, wegen den hohen Verletzungsrisiko, nur in Begleitung verlassen.Sie können mit ca. 1 Jahr schwanger werden.
Ein Welpe darf das Lager nicht verlassen! Ein Welpe ist bis zu 3 Monate lang ein Welpe.
Ein Ältester ist jemand der nicht mehr richtig jagen und fischen kann.
Er kennt oft viele geheime plätze oder gute Futterstellen, weil er selber schon Lange für seinen Stamm gejagt oder gefischt hat.
Er besitzt viel Weisheit und ist sehr angesehen im Stamm. Mit ca. 5 Jahren wird aus einen Frettchen ein Ältester. Dies kann aber stark variieren. 


Die Größen

Ein Frettchen ist mit einen Jahr komplett ausgewachsen.
Männchen (Kopfrumpflänge): 30-60 cm
Weibchen (Kopfrumpflänge): 20-50 cm
der Schwanz kann noch mal zwischen 10-20 cm betragen


(Die Maße sind eine Mischung zwischen Iltis und Frettchen)


Überblick


RangAlter
Wald/See-flüsterer ab ca. 2 Jahren
Wald/See-ruferab ca. 1 Jahr
Wald/See-boteab ca. 1 Jahre
Jäger/Fischerab ca. 1 Jahr
Wald/Fisch-lingeab ca. 3 Monaten
Tragendeab ca. 1 Jahr
Ältesteab ca. 5 Jahren


Zuletzt von TheLaughingFerret am Mo Jul 28, 2014 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet (Grund : Umfrage)
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Mi Mai 14, 2014 2:54 am

Hammer, ich bin leider jetzt gleich unterwegs, aber währenddessen überlege ich mir auch was. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Mai 14, 2014 2:55 am

hehe cool Very Happy ja ich muss jetzt auch erstmal zum Kieferorthopäde Wink
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Mi Mai 14, 2014 2:59 am

Euh, Ärzte. xD Viel Spaß.

Ehm, bei den Rängen steht -ufer... Entweder ich hatte das falsch geschrieben, aber -rufer sollte es heißen. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Mi Mai 14, 2014 5:15 am

Rang für die jungen Frettchen und auch für Frettchen, welche neu zum Stamm kommen.
Habe mir überlegt, dass diese bisschen "rumgeschupst" werden.
Also Namen wie Beute oder Fischfutter (je nach Stamm). xD
Diese armen Frettchen werden so lange geärgert, bis sie als Jäger/Fischer anerkannt wurden. xD Ich bin gemein, ich weiß. x)
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Mai 14, 2014 5:35 am

Oh das finde ich aber ne gute Idee! Very Happy
Haha Fischlinge! So könnten die beim Stamm des Wasser heißen :,D
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Mai 14, 2014 5:38 am

Ich hab mir noch gedacht das die älteren die nicht mehr Jagen können, also die in Rente sind :,D vielleicht Seeweiser heißen könnten (wenn der anführer nicht so heißt), weil die dann ja schon ein langes Leben hatten.
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Mai 14, 2014 5:45 am

Thema würde erneuert!
Man kann jetzt für mehrere Sachen abstimmen wenn man sich nicht entscheiden kann, außerdem brachen wir noch nen namen für die ältesten
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Mi Mai 14, 2014 6:06 am

Fischlinge und Waldlinge. xD

Die Idee mit den Ältesten ist genial. Very Happy
Weiser würde gut passen. Smile
Die kennen bestimmt alte Wasser- und Futterquellen, wenn's mal Notfälle geben sollte (Waldbrand, Wasserverschmutzung...).

Wegen dem Fressverhalten: Guck dir mal Erdmännchen an, man könnte da was übernehmen. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Fr Mai 16, 2014 2:16 am

Eine neue Abstimmung wurde erstellt da wir endlich mal Ergebnisse brauchne!
Ihr könnt mehrmals abstimmen!
Wenn euch also zwei gefallen klickt diese an und stimmt bitte auch für die anderen Rängenamen ab!
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Fr Mai 16, 2014 8:40 am

Der Rang mit den wenigsten Stimmen fällt jetzt immer weg.
Das heißt heute fällt schon einmal König/in weg Wink
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Fr Mai 16, 2014 10:28 pm

Bei den ältesten ist Waldgeist "weggefallen"
nun ist schon mal fest das die ältesten "Waldweise" heißen werden!
Damit fällt auch das "Waldweiser" bei den Anführern weg!
Um nochmal zu Wählen einfach "Wahl rückgängig machen" anklicken und erneut abstimmen.

Sind alle damit einverstanden wenn der zweite Anführer Wald/Seerufer heißt?
oder hättet ihr nen anderen Namensvorschlag?
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Sa Mai 17, 2014 4:35 am

Also ich wäre damit einverstanden. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am So Mai 18, 2014 5:45 am

Wald/See-führer/in und Wald/See-wolf/wölfin liegen im Rückstand.
Sieht ziemlich danach aus das die Frettchen Anführer/rinnen Wald/See-geist genannt werden, ich möchte das aber noch nicht entscheiden da wir erst vier Stimmen haben!
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mo Mai 19, 2014 6:22 am

Kommen da noch Abstimmungen von den anderen? ^^'
Ich hab überlegt (weils ja ganz danach aussieht das Wald/Seegeist gewinnt) man noch irgendwas weibliches findet.
Weil wenn ich Geist höre muss ich immer an nen Anführer denken, nicht aber an ne Anführerin :,D gibt es eigentlich ne Weibliche Form von Geist?
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Stonehelp am Di Mai 20, 2014 4:50 am

Gespenst? Hört sich aber "schlechter" als Geist an.
avatar
Stonehelp
Seebote

Anzahl der Beiträge : 197
Frettles : 433

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Fr Mai 23, 2014 5:13 am

Hmm Gespenst hört sich auch nicht so wirklich weiblich an finde ich O-o
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Fr Mai 23, 2014 5:16 am

Leute was haltet ihr noch von Waldflüsterer/ Waldflüsterin und halt Seeflüsterer/Seeflüsterin oder ist das ehr doof?
Die Idee hab ich halt vom Pferdeflüsterer/in  und Hundeflüsterer/in das sind ja auch immer Leute die sich mit "etwas" gut auskennen und das würden die Anführer in unseren fall ja auch tun :,D
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Fr Mai 23, 2014 6:54 am

Das klingt echt gut. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Fr Mai 23, 2014 7:58 am

Gut ich nehm jetzt einfach mal Flüsterer dann ist das nämlich auch schon fertig :,D
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Colormagic am So Jun 01, 2014 6:56 am

Geistin? Geisterin?  Neutral XD ich mach nur scherze! Des weibliche heißt auch geist, glaube ich  Very Happy 
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am So Jun 01, 2014 7:00 am

Hahahaha Geisterin Very Happy erinnert mich stark an Spinerin ;P
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Colormagic am So Jun 01, 2014 7:06 am

Ich steig dann irgendwann ein rang auf, oder?
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am So Jun 01, 2014 7:16 am

Ja genau, du wirst (wenn du als Welpe anfangen willst)
Vom Welpen zum Waldling und dann zum Jäger.
Mit glück dann auch noch zum Waldrufer aber das wird sich alles erst im Rp ergeben Wink
Ab einen bestimmten alter bist du ein Ältester geworden bzw eine Älteste ;P
Und wenn du möchtest kannst du dich noch für den Posten des Waldboten bewerben.
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Colormagic am Mo Jun 02, 2014 3:20 am

Würde auch gerne als Waldling anfangen, wenn das geht.  Very Happy 
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheSelery am Mo Jun 02, 2014 4:07 am

Bei den tragenden steht beim Stamm tragende Welpen... ich glaube mal nicht, dass das beabsichtigt war xDD

sonst würde ich gern wen übernehmen *meld*
avatar
TheSelery
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Frettles : 920

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mo Jun 02, 2014 5:11 am

Oh ne das war ursprünglich mal ne Abstimmtng, wie die ganzen Namen ect. sind.
Gut das du hier geschrieben hast sonst hätte ich total vergessen das hier noch mal zu überarbeiten.
Color bin sicher das Bav ja sagt ;)
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Mo Jun 02, 2014 5:24 am

Selbstverständlich kannst du als Waldling anfangen. Very Happy
Würde mich freuen, immerhin sind wir nur zu zweit und wir haben viel zu tun. Very Happy
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheSelery am Mo Jun 02, 2014 5:59 am

Ich wäre echt glücklich, würde ich Seerufer werden, aber ich kann auch nen Fischer machen, wenn ihr erst mal sehen wollt wie ich so schreibe <3
avatar
TheSelery
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Frettles : 920

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mo Jun 02, 2014 6:04 am

Ich bin sicher du schreibst besser als wir alle zusammen ^^'
Wir sind noch nicht so wahnsinnig Rp erfahren ^^'
Ich würde dich trotzdem gerne erst mal als Fischer haben, weils besser zur Story passt.
(Es herrschte gerade ein Waldbrannt und der Seerufer ist verstorben, die Vorgeschichte fürs Rp kommt aber noch ;))
P.s Signatur und Profilbild von dir sind Zauberhaft *-*
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheSelery am Mo Jun 02, 2014 6:21 am

hihi ein doppeltes Danke x33
Colors 3d? ich überlegs mir zu machen.. muss ich mal meinen Dad anhauen
haben tu ichs nämlich, nur kein Wlan ^-^
klar null prob, Perlsche kann ja immer noch heiß drauf sein B)

PS: awr danke *^*
avatar
TheSelery
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Frettles : 920

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Saphira am Do Jun 05, 2014 8:00 am

Kennt ihr WarriorCats? des isch ne Buchreihe von so Katzen, die im Wald leben und und in 4 Clans und sich gegenseitig bekriegen, da isch des mit den Rängen un alles voll ähnlich
avatar
Saphira
Waldling

Anzahl der Beiträge : 212
Frettles : 697

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Do Jun 05, 2014 8:54 am

Ich habr nur davon was gehört, dass Buch schiebe ich immer beiseite. xD
Ich beziehe mein Wissen lieber aus Videospielen.
Also, alles ist Zufall, ich habe es vorher nie gelesen.
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Do Jun 05, 2014 9:49 am

Ja ich kenn das Buch und ab sogar die erste Staffel durchgelesen.
Ich mag die zweite Staffel aber nicht und hab aufgehört es zu lesen ^^' bin jetzt auch nicht der größte Fan ;D aber es war ganz gut!
Naja Stämme gibt es schon lange vor den Warrior Cats und wie Bav schon sagt kommen viele Ideen auch aus Videospielen und das Rp ist auch anders als bei Warrior Cats ;)
Die treffen sich da ja immer zu Vollmond und haben Lehrer und son kram, dass gibt es hier halt alles nicht.
Es gibt auch nicht sowas wie einen Futterhaufen ect. das einzige sind halt wirklich das es Ränge gibt, welche es ja aber schon immer gibt ;)
Also bitte nicht enttäuscht sein wenn das es nicht wie Warrior Cats ablaufen wird ...
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Jun 11, 2014 2:20 am

Das Thema wurde erneuert!
Ich bitte alle darum sich das Thema noch einmal durchzulesen und bei Fragen oder Fehlern bescheid zu sagen!


Mfg. Ferret
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Sa Jun 21, 2014 9:16 pm

Könntest du die Alter zu den Rängen ganz oben hinzufügen?
DEnn im Text danach zu suchen ist etwas anstrengend. xD
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Stonehelp am Sa Jun 21, 2014 9:54 pm

Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Farbe tut beim Lesen ganz schön in den Augen weh.
avatar
Stonehelp
Seebote

Anzahl der Beiträge : 197
Frettles : 433

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Colormagic am Sa Jun 21, 2014 9:57 pm

welche farbe?
avatar
Colormagic
Waldling

Anzahl der Beiträge : 338
Frettles : 568

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Bijjū am Sa Jun 21, 2014 9:57 pm

Du meinst das helle weiß auf der ersten Seite?
Sobald Ferret wieder da ist, kümmert sie sich darum, ich will da jetzt nicht unbedingt rumfummeln.
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Stonehelp am Sa Jun 21, 2014 10:27 pm

Macht nichts, ich wollte nur darauf hinweißen.
avatar
Stonehelp
Seebote

Anzahl der Beiträge : 197
Frettles : 433

Nach oben Nach unten

Re: Namen der Ränge,Größen und Alter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten