Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Der aktuelle Rp-Plot

Nach unten

Der aktuelle Rp-Plot

Beitrag von TheLaughingFerret am Di Jul 29, 2014 9:24 am

Nachdem die Frettchen Stämme gebildet hatten, sah es ganz danach aus als würde es bergauf gehen.
Doch der Schein trügt.
Eine gewaltige Sturmflut, setzte die komplette Insel der Frettchen des Stammes des Wasser unter Wasser. 
Sie verloren immer mehr Frettchen, vor allen Junge,Welpen und Älteste starben bei dieser Katastrophe.
Die Frettchen hatten keine andere Wahl als auf das Festland zu fliehen. 
Das Wasser stieg immer mehr an und auf der Stamm des Waldes zeichnete Verluste auf.
Die Beute wurde immer knapper und erste Hungertode waren zu verzeichnen.
Und nun kommt ihr mit ins Spiel! Das Wasser geht nur langsam zurück, doch der Stamm des Wasser flüchtete sich wieder auf die Insel, da die Kämpfe um Beute immer mehr Opfer gefordert hatten.
Der Stamm des Wassers ist gerade dabei sein Lager wieder aufzubauen, auf allen Inseln ist es aber noch sehr nass.
Auch der Stamm des Waldes hat Probleme mit der Jagt, denn ein großteil des Waldes weißt immer noch nasse Erde auf, welche zum Jägen sehr ungeeignet ist.

(wird überarbeitet und evtl. noch ml umgeschrieben)
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten