Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

P_ZERO_01_00

Nach unten

P_ZERO_01_00

Beitrag von Bijjū am So Aug 17, 2014 10:12 pm

Vorwort

Die hier veröffentliche Geschichte stammt von mir und ist nur für ein Projekt bestimmt, an dem ein Freund ich und ich arbeiten.
Alle erwähnten Charaktere, Rassen, Orte und die Sprache gehören demnach uns und wir bitten Euch, nichts hiervon weiterzugeben.
Alles was ich hier schreiben werde, bleibt auch hier.
Ich bitte um Verständnis.
Danke.

N.K. & D.W


Handlung

In einer anderen Welt lebten zwei Stämme seit Generationen friedlich zusammen, doch eines Tages sollte sich alles ändern: Der mysteriöse Tod des Mondprinzen hetzte beide Seiten gegeneinander auf. Die Seite der Sonne beteuerte ihre Unschuld, doch die Seite des Mondes beschuldigten sie des Mordes. Ein Krieg brauch aus: Sonne gegen Mond - Feuer gegen Wasser. Das Gleichgewicht des Universums drohte zu kippen.

Geburt der Götter:
Aus einem einzelnen Tropfen Wassers, deren Herkunft und Reise unbekannt war, wurde in einer anderen Dimension ein lebendiger Planet geboren. Sein ganzer Körper bestand aus Wasser und nur langsam formte sich sein riesiger Körper. Er war einem riesigen Wal sehr ähnlich, doch bestand sein Körper nur aus Wasser, auf dem vereinzelt einige Inseln schwammen. Statt Flossen besaß er sechs Flügel, an jeder Seite drei. Ein tiefer Gesang erklang und im ewigen Nebel der Dimension, schwebte der Gigant umher, ohne Rast, ohne Ruh und ohne Ziel. Ku'Usuga - Das war sein Name, was soviel wie Zweite Chance bedeutete. Denn er war der Friedhof aller Tierseelen, welche hier ein zweites Leben erhielten, eine zweite Chance. Ohne Menschen, ohne ständig schrumpfendem Lebensraum, ohne ständige Ausrottung. Frei waren sie und es herrschte das Gleichgewicht des Gestzes der Natur. Um Leben zu ermöglichen, erschuf er die ersten Götter: Eine Sonne und einen Mond, verkörpert von zwei verschieden Tieren. Die Sonne wurde von einer Hyäne verkörpert: Sie erschuf die Wärme und das Leben, wie es nur eine Mutter erschaffen konnte. Der Mond wurde von einem männlichen Löwen verkörpert: Er erschuf die Winde und die Gezeiten, eine Verantwortung, die nur ein Vater tragen konnte. Ihre Namen waren Solkiem und Lunkiem - Sonne und Mond. Im ständigen Tanz miteinander, formten sie die neue Welt. Solkiem formte das Leben, in Form von Pflanzen, die die Luft mit Sauerstoff anreicherten und gab mit Hilfe der Sonne der Welt die nötige Wärme - Lunkiem formte mit Hilfe der Gezeiten das Land und der Wind trug das Wasser weit ins Landesinnere. Mit vereinten Kräften wurden sogar die ersten Sterne geboren. Kinder der Sonne und des Mondes, welche auf die neue Welt hinunterregneten. Sternenstaub formte die Lebewesen. Sie alle waren Kinder der Götter Solkiem und Lunkiem.
Das erste Leben:
Tanzend liefen die neugeborenen Wesen über ihre erschaffene Welt. Deren Körper waren nicht deutlich erkennbar, doch sie lebten. Jeder von ihnen zog einen Schweif aus Licht hinter sich her, ihre Beine berührten kaum den Boden und ihre Körper leuchteten wie milliarden Sterne. Ziellos tanzten sie umher und einige lösten sich von ihrer Heimat. Diese umherwandernden Wesen entwickelten sich später zu kleineren planetenartigen Gebilden, die den Nachthimmel zierten, andere waren nur eine Ansammlung von Sternen und tanzten am Nachthimmel um sich. Solkiem hauchte den verbliebenden Sternenwesen Wärme ein. Ihre Körper erstrahlten in den warmen Farben der Sonne und der Lichtschweif entwickelte sich zu einem brennenden Feuerschweif. Feuer loderte in ihrem Innersten, während ihr Äußeres von den kühlen Winden geformt und gehärtet wurde. Lunkiem gab einem der neuen Wesen eine Seele und wurde dadurch neu geformt. Es besaß nun einen festen Körper und seine Beine trugen es anmutig über das Land. Hirschartig war sein Äußeres und anmutig war sein Gang. Mit jedem neuen Schritt entstanden Gräser, Kräuter und sogar Sträucher. So erschuf es, immer mit den Wind ziehend, die Pflanzenwelt. Große Wälder, aber auch weite Weiden wurden unter seinen Hufen erschaffen. Faukiem war das erste Lebewesen, dass diese Welt bevölkerte und wurde zur Gottheit der Natur ernannt. Im ständigen Wechsel, von Sonne und Mond, gedeihte das neue Land.


Zuletzt von Bijjū am Do Aug 21, 2014 1:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von TheLaughingFerret am So Aug 17, 2014 10:22 pm

Dein Freund hat das selbe Kürzel wie ich :,D
Uhii hört sich schon jetzt spannend an!
Freu mich schon!
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von Bijjū am So Aug 17, 2014 10:22 pm

Haha, Zufälle gibt´s! Very Happy Deshalb kommen wir so klasse aus, haha. ^^
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von TheLaughingFerret am So Aug 17, 2014 10:29 pm

Haha wer weiß, wer weiß Wink
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von Bijjū am Di Aug 19, 2014 1:56 am

Aktualisiert: Erster Teil hinzugefügt!
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von TheLaughingFerret am Mi Aug 20, 2014 9:09 am

*-* so episch Very Happy ich freu mich schon weiter zu lesen!!
Das ist richtig toll *w* Ich hab gerade wieder so ein tolles Kopfkino Very Happy
Von diesen Flügelwal ;D und wie alles funkelt und glitzert von Sternenstaub :,D
avatar
TheLaughingFerret
Seeflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1748
Frettles : 4199

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von Bijjū am Do Aug 21, 2014 1:04 am

Aktualisiert: Zweiter Teil hinzugefügt!

Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Very Happy Ich hoffe, ich kann die Arbeit so gut fortsetzen. Smile
avatar
Bijjū
Waldflüsterin

Anzahl der Beiträge : 1391
Frettles : 3069

Nach oben Nach unten

Re: P_ZERO_01_00

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten