Dieses Forum ist zur zeit inaktiv, hier wird ein neustart versucht!
Wir freuen uns über dein Besuch!

http://forest-lake-ferrets.forumieren.com/
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges
Frettchenfreunde3D startet auf Twitter durch. Zum Twitter-Account!


Einführen eines Medaillen-Sytsems. Zu den Medaillen!


Neue Infos zum Futter. Zum Futtershop!


Umfrage zu einem neuen RP-Spiel, dem Episoden-RP. Zur Umfrage!


Es gibt neue Frettchen zu kaufen. Zum Marktplatz!



Unsere Facebook-Seite ging online. Zur Facebook-Seite!






RP-Kalender
Wilde Frettchen
Rp Wetter
Es ist ungefähr 7 Uhr morgens!Es ist heller geworden.
Das Team

TheLaughingFerret
OberAdmina
Auch bekannt unter den Namen Ferret, spielt Hazel, Sol und Koi im Rp.


Bijjü
Zweite Admina
Auch bekannt unter den Namen Bavayu, spielt Bijjü im Rp.

Colormagic
Moderatorin
Spielt Tacari im Rp.
TheSellery
Grafikerin
Spielt Perle im Rp.

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
TheLaughingFerret
 
Bijjū
 
TheSelery
 
Saphira
 
Colormagic
 
Stonehelp
 
Amijala
 
Szyria
 
Sol
 
Shaolan
 

Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nitan.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4384 Beiträge geschrieben zu 427 Themen

Drachenzähmen leicht gemacht RPG (Werbung)

Nach unten

Drachenzähmen leicht gemacht RPG (Werbung)

Beitrag von Aurora (= am Mo Aug 18, 2014 7:21 am


Drachenzähmen leicht gemacht






STORYLINE

Warnung !! Diese Story spielt NACH dem 2 Teil von Drachenzähmen leicht gemacht, wer diesen also noch nicht geschaut hat, wird gespoilert !


Es ist jetzt bereits 1 Jahr her, dass Drago Blutfaust angegriffen hat. Das Dorf Berk hat nun überall große Eissplitter, welche sie nun als Vorteil benutzen. Hicks, das Stammesoberhaupt, versucht alles richtig zu machen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er weiß, dass er nicht das, was sein verstorbener Vater getan hatte, tun kann, aber seine wiedergefundene Mutter steht ihm zur Seite. Mit seinen Freunden und seinem Drachen Ohnezahn, welcher nun wirklich ein Alpha Drache ist, hat er trotz der vielen Arbeit immer noch spaß. Doch die friedlichen Zeiten sollen bald vorbei sein, denn die Verbannten und die Berserker machen sich auf einen Angriff bereit. Ebenfalls bereitet sich etwas unbekanntes, gefährliches und dunkles auf einen Angriff vor.




Über Uns

Admina & Gründerin: Aurora
Gründungsdatum: 14.08.2014
Eröffnungsdatum: 15.08.2014
Altersbeschränkung: FSK 10


Banner



Code:
<a href="http://howtotrainyourdragon.forumieren.com">[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dlgft7e4k5x09.png[/img]</a>


avatar
Aurora (=
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten